Sonntag, 25. März 2012

Für Naschkatzen

Diese Woche war ich in einem Zeitschriftenladen, um einfach mal zu stöbern und entdeckte dabei eine wunderschöne Zeitschrift, die ich mir sofort gekauft habe. "Sweet Dreams" ist eine Backzeitschrift in der man sich sofort verliebt. Schon allein die Fotos sind so lecker gestaltet, dass man am liebsten gleich reinbeißen möchte! Die Beschreibung der Rezepte ist wirklich einfach und mit Zeitangaben versehen. Erste Ausgabe erschien im September letzten Jahres und wird künftig viermal im Jahr, für 4,50 € zu kaufen sein. Das Magazin ist wirklich sooo toll und empfehlenswert, schon allein wegen der traumhaften Fotos!
Ich werde definitiv die Backschürze über meine Hüften schwingen und meinem Liebsten eine Erdbeer-Joghurttorte zaubern (aus der aktuellen Ausgabe). Jawohl, sobald die Erdbeersaison richtig losgeht. 

























Fotocover: Sweet Dreams

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht ja alles echt verfüherisch Lecker aus!

    AntwortenLöschen