Dienstag, 27. März 2012

Jean Paul Gaultier feat. Amy Winehouse

Der 50er-Jahre Look der verstorbenen Amy Winehouse machte sie zur Stilikone der ganzen Nation. Ihre berühmte "Beehive-Frisur" (Bienenstock) und der dicke schwarze Lidstrich gelten noch heute als unverkennbar. Modedesigner Jean Paul Gaultier ließ die Amy, für seine aktuelle Spring-Summer Kollektion 2012, auferstehen. Auf dem Laufsteg sah man Kleidung der 50er- und 60er-Jahre, alle Models trugen die berühmte Amy-Frisur, inklusive dicken Lidstrich und Schönheitsfleck über den Lippen. Untermauert wurde die Show - wie könnte es auch anders sein - von Musik der Amy, die durch vier Chorsänger vorgetragen wurde.
Eine Hommage an eine großartige Soulkünstlerin!





































Fotos: Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen