Mittwoch, 11. April 2012

Underwater Dogs

Tierfotograf Seth Casteel ist eine tolle Fotostrecke gelungen. Er fotografierte Hunde, die einem Ball ins Wasser hinterhersprangen. Die Fotos wurden dann unter Wasser geschossen, entstanden sind viele lustige Bilder die man alle auf seiner Internetseite Little Friends Photo bestellen kann. Da ich selber ein Hundeliebhaber bin und die Fotos total Klasse finde, möchte ich hier ein paar Schnappschüsse vorstellen.






Alle Fotos: Seth Casteel / http://www.facebook.com/LittleFriendsPhoto

Kommentare:

  1. Oh die Fotos sind ja süß. Das erste ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab zwar selber keinen hund..aber die bilder sind wirklich klasse :) hihi...

    AntwortenLöschen
  3. Ja die finde ich auch super Klasse. Danke für Eure Kommis.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen