Dienstag, 22. Mai 2012

Die Entscheidung ist gefallen!

Bereits vor drei Wochen postete ich einen Blogeintrag "Man sind die Keil". Ich konnte mich zwischen vier verschiedenen Keilabsatzschuhen nicht so recht entscheiden. Mittlerweile ist die Entscheidung aber gefallen und ich trage bereits die neuen Schuhe mit großer Zufriedenheit und einem Lächeln auf meinen Lippen.


Foto: la stylissima / Schuhe: Deichmann 19,95 €

2 Kommentare:

  1. Yeah! Die habe ich vor ein paar Tagen auch probiert und ringe noch mit mir. Nicht weil sie nicht wunderwunderschön wären, sondern weil ich was »praktisches« suchte. *hach* Warum ist man denn immer so vernünftig?

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pamela,

      man muss auch mal ein klein wenig unvernünftig sein im Leben ;)

      Viele liebe Grüße an Dich
      Irena

      Löschen