Donnerstag, 3. Mai 2012

Man sind die "K"eil

Keilabsätze sind diesen Sommer wieder total angesagt. Ich persönlich finde das Es die bequemsten Schuhe sind, den ganzen Tag darin zu laufen ohne zu jammern ist für mich kein Problem. Egal ob zu einem Rock, Shorts oder zur Jeans kombiniert, Schuhe mit Keilabsätzen sehen einfach immer trendy aus. Für den Sommer muss ich mir unbedingt ein neues Paar zulegen, vier sind mir bereits ins Auge gestochen, jetzt bleibt mir nur noch die Qual der Wal ...


Foto: Deichmann 19,95 €


Foto: görtz.de / Schuhe: Tommy Hilfiger 79,95€


Foto: Zalando.de / Schuhe: Vagabond 79,95 €



Foto: mirapodo.de / Schuhe: Skechers 49,95 €


6 Kommentare:

  1. Meine Favoriten sind die von Hilfiger und Deichmann, mal schauen für welche ich mich entscheide. So Ähnliche von Deichmann hatte ich schon mal und die sind echt superbequem.
    Dankeschön für dein Kommi!

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also mein Favorit sind die Schuhe von Deichmann. Aber mir gefallen auch sehr die Skechers von Mirapodo!!! Die von Deichmann habe ich in weiß, die sind super schön.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Keilabsätze auch toll. Damit kann man so gut laufen. Ich habe bereits zwei paar zu Hause (eines von letzten Sommer und ein neues von Görtz). Der Schuh von Deichmann finde ich ganz toll.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,

      vielen lieben Dank für dein Kommi! Ja die Schuhe sind wirklich einfach TOLL! Für welchen Schuh ich mich letztendlich entschieden hab, wird demnächst verraten.
      Wünsche Dir noch einen schönen Wochenstart!

      Liebe Grüße
      Irena

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen