Donnerstag, 28. Juni 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Heute mache ich bei "Der Frage-Foto-Freitag" mit. Diese Aktion hat die reizende Steffi von Ohhh... Mhhh ins Leben gerufen. Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, die sie am Donnerstag auf Facebook verrät. Das Schöne daran ist, dass man die Fragen mit Fotos beantwortet. Jeder der Lust hat, kann das selbe tun und die Fragen am Freitag, auf seinem eigenem Blog, bei Facebook/Flickr/Pinterest oder Instagram posten. Und damit auch andere die Bilder sehen und kommentieren können darf man seinen Link bei der Steffi im Kommentarfeld hinterlassen.
Diese Idee finde ich einfach klasse und bekommt von mir ein doppeltes "Wow"!


1.) Etwas an deinem Arbeitsplatz?

Meine Pinki Maus

Bildrechte: la stylissima



2.) Was gibt's/gab's zum Halbfinale?

Selbst gemachte Schakalaka-Brötchen

Bildrechte: la stylissima


3.) Süß?

KitKat Chunky

Bildrechte: la stylissima


4.) Neu?

Schöne Tischlampe von Tchibo

Bildrechte: la stylissima


5.) Alt, aber trotzdem noch toll?

Meine geliebte JOOP-Sonnenbrille

Bildrechte: la stylissima



Noch mehr interessante Fotoantworten gibt es hier.


Kommentare:

  1. Kitkatchunky? Wusste ich nicht einmal, dass es das gibt ... die Halbfinalsbrötchen sehen aber auch lecker aus ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      Dankeschön für deinen Kommentar und das Kompliment für meine Brötchen. KitKatChunky schmeckt übrigens echt super, musst mal probieren.

      Löschen
  2. Schakalaka-Brötchen? Wie klasse ist das denn? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommi.
      Ja die schmecken echt super, sind schnell gemacht und so praktisch handlich, gerade zum fernseh kucken.

      Löschen
  3. Toller Blog-Eintrag! Daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Maus ist total hübsch :)

    AntwortenLöschen