Montag, 13. August 2012

Vernis in Love

Mein absolutes Trendaccessoire ist und bleibt der Nagellack. Jeden Tag eine andere Farbe, mal nach Lust und mal nach Outfitwahl. Ich selbst besitze an die 50 Nagellacke und es werden immer mehr. "Vernis in Love" von Lancome hat es mir schon länger angetan und endlich habe ich mir eine hübsche Farbe aus dem riesigen Sortiment ausgesucht: Nr. 473N Fouge Reglisse, eine Art dunkle Kirsche. 24 strahlende Farben machen einem die Wahl zu Qual. Kleines Fläschchen dafür aber eine große Wirkung: Ein Multi-Polymer-Komplex sorgt für Brillanz, Halt und Widerstandsfähigkeit. Das Besondere: Der Pinselschaft ist gerillt, dadurch fließt der Nagellack zur Bürstenmitte, somit ist leichtes Auftragen möglich, Streifen sind also Schnee von gestern. Zudem trocknet dieser Nagellack rucki zucki. Erwähnenswert ist noch der unschlagbare Preis von 14,95 €; da dürfen es dann auch ein oder zwei Fläschchen mehr sein. Viel Spaß beim pinseln!

Bildrechte: Lancome


Fotos: la stylissima/Nagellack: Lancome Nr.473N




1 Kommentar:

  1. die sind super besitze selber fast alle Farben ;)
    liebe grüße Melek :*

    AntwortenLöschen