Sonntag, 4. November 2012

Neues "Schätzchen"

Hin und wieder stelle ich hier ja gerne meine Lieblingsprodukte vor. Zu meinem Sortiment gehört seit 4 Wochen ein neues "Schätzchen" dazu. Dieses "Schätzchen" gesellt sich in die Kategorie Haarprodukte. Darf ich vorstellen: BC Oil Miracle von Schwarzkopf Professional.
Intensive Pflege, strahlender Glanz und Geschmeidigkeit - für glamouröses, schönes Haar. Welche Frau möchte das nicht?
Seit der ersten Anwendung bin ich positiv überrascht wie geschmeidig und glanzvoll mein Haar, nach dem föhnen ist. Ein zusätzlicher Pluspunkt: Meine Frisur bleibt viel länger in Form. Erst war ich sehr skeptisch ob ein "Öl" das Haar nicht doch zu arg beschwert, also kaufte ich lieber die "Light-Version". Man kann dieses Produkt ins nasse oder auch trockene Haar geben. Bei meinem feinem Haar langt schon eine kleine Haselnussgröße, um die Haarstruktur zu glätten und einen schönen Glanz zu bekommen. Dieses "Schätzchen" ist wirklich empfehlenswert!


BC Oil Miracle Light Finishing Treatment 100ml / 19,80€



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen