Samstag, 22. Dezember 2012

Petite Provence Teil 2

Im Dezember, wenn in den Läden alles winterlich geschmückt ist und es uns schon Vorfreude auf Weihnachten macht, war es mal wieder Zeit, mein Lieblingslädchen "Petite Provence" zu besuchen. Auch da war mir meine Vorfreude schon beim Eintreten im Gesicht zu sehen. Es funkelte und glitzerte und duftete aus jeder Ecke. Ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte. Die Inhaberin Sabine Berner hat mich mit ihrer Einrichtung und ihrer Deko-Ideen total verzaubert. Mal wieder mit viel Liebe wurde jede Ecke ausgeschmückt, Duftkerzen angezündet und französische Klangmusik angemacht, sofort machte sich ein Wohlfühlgefühl in mir breit, ach wie schade, dass mein Lieblingslädchen 150 km entfernt ist! 
Hier ein paar aktuelle Fotos ...






































 






















































Fotos: la-stylissima

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen