Dienstag, 30. April 2013

My Beauty-Must-Haves

Jede Frau hat so ihre eigenen "Beauty-Lieblinge". Hin und wieder variiert man aber letztendlich greift man doch wieder zum altbewährten Liebling. Heute möchte ich Euch meine persönlichen Beauty-Must-Haves vorstellen:



1.  Ohne eine Kosmetiktasche geht erst mal nichts, den man möchte ja gerne seine 
     Beauty-Must-Haves dabei haben. Meine Beautybag von JOOP, ist stets mein treuer
2.  Make-up verwende ich nie fürs ganze Gesicht, sondern nur um kleine Rötungen oder 
     einen Pickel zu kaschieren. Bei Douglas konnte ich ein kleines Pröbchen von Dior 
     ergattern, das von der Größe perfekt in mein Schminketäschchen past. 
3.  Dieser Puder ist wirklich mein aller Liebling. Den verwende ich bereits seit 13 Jahren
     (seither kein anderes gekauft) und ich bin immer noch sehr glücklich damit. Seine
     antibakterielle Eigenschaft deckt Hautunreinheiten lang anhaltend ab, ohne dabei die
     Poren zu verstopfen. Zudem mattiert es fantastisch. Von Hautärzten getestet. Ich 
     verwende die Nr. 77 - Natural. MANHATTAN Clearface compact powder / 5,25 €

4.  Mit einem Bronze Puder und einem großem Pinsel zaubere ich dezent eine leichte
     Bräune in mein Gesicht. Hier variiere ich meistens mit den Produkten. Momentan
     benutze ich den Puder von basic face powder, Nr. 05 / 3,19 € 

5.  Über dieses tolle Schätzchen berichtete ich bereits hier
     Estée Lauder Idealist / 64,90 €

6.  Auch ein Produkt ohne das ich nie aus dem Haus gehen würde. 
     Lift & style eyebrow pencil, ein Highlighter der unter die Augenbrauen gesetzt  
     wird und sofort einen wachen geöffneten Blick garantiert. Auf dem Foto seht ihr den Stift
     von "p2 spices & herbs eye primer". Da es letzten Sommer nur eine Aktion war, gibt
     es diesen Stift leider nicht mehr. Aber p2 hat noch ein ganz ähnliches Produkt, das 
     genauso gut ist. Hier habe ich schon darüber geschrieben.

7.  Früher war das Eyelinerauftragen ein tägliches Morgen-Ritual von mir, heute benutze 
     ich ihn meistens nur zu besonderen Anlässen. Dieser ist von Douglas Absolute Eyes.
     
8.  Die Wimpertusche ist definitiv ein Women-Must-Haves. Auch wenn ich mal keine große 
     Lust zum Schminken habe, Wimperntusche muss sein. Meine Lieblingstusche habe ich 
     leider noch nicht gefunden. Zurzeit verwende ich die von essence all eyes on me.

9.  Um meine feine und wenige Augenbrauenhärchen ein bisschen zu betonen, verwende 
     einen Eyebrow-Powder. Diesem bin ich auch schon seit 4 Jahren treu.
10. Meine Wangen unterstreiche ich mit einem Rouge in Bronze Ton von 

11. Für mein Tages-Make-up benutze ich immer nur einen farblosen Lipgloss. Der süße   
      Snoopy-Gloss schmeckt toll nach Himbeere und ist von H&M Kosmetik.


 Bildrechte: la-stylissima

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen