Dienstag, 25. März 2014

Brautkollektion - Stefan M. Pauli

Meine Hochzeit ist bereits 7 Monate her (ach, wie die Zeit vergeht ...) aber immer noch schaue ich mich gerne nach Brautfrisuren um. Bei dem Thema Haare & Hochzeit gibt es wirklich keine Grenzen. Der Top-Stylist und Kérastase Experte Stefan M. Pauli entwarf eine Brautkollektion, die ganz meinem Geschmack entspricht. Dabei entstanden prachtvolle Frisuren in der sich die Braut wie eine Diva fühlt. "Wir sehen großzügige geschlossene Formen, erleben luxuriöse voluminöse Rundungen veredelt mit glamourös glänzenden Flächen", meint Stefan M. Pauli. Der Haardesigner aus München ist bei Trend-Empfehlungen sehr gefragt und Marken wie Guido Maria Kretschmer oder René Lezard zählen zu seinen Auftragsgebern. Stefan M. Pauli beherrscht die Kunst, aufwendige Hochzeitsfrisuren zu kreieren und der Braut ein einzigartiges Gefühl zu schenken. Hier seine wunderschönen Kreationen:

















































































































































Foto Credit: Kérastase Stefan M. Pauli/Le-Ko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen