Dienstag, 14. Februar 2012

Darf ich vorstellen: Meine neue Freundin

Sie heißt Clarins und ist jeden Abend oder jeden Morgen für mich da. Zugegeben, mit 49,95 € war dir Freundschaft nicht gerade ein Schnäppchen aber sie hat sich wirklich bewährt. Ich wünschte mir diese Körpercreme schon länger und da ich von meiner Chefin zu Weihnachten ein Douglas Gutschein geschenkt bekommen hab, bin ich sofort losgerannt, um meine neue Freundin abzuholen. 


Diese Körpercreme festigt und strafft die Haut, schenkt neue Spannkraft und Elastizität. Für einen jugendlich schönen Körper! Aha, da war ich mal gespannt, ob die Freundin auch das hält, was sie verspricht. Doch ich muss zugeben, ich bin wirklich positiv überrascht. Meine kleinen Trockenheitsfältchen auf dem Dekolleté hat diese Körpercreme nach ca. 3 Wochen wie weggezaubert. DesWeiteren zeichnet diese Freundschaft, eine herrlich angenehme Konsistenz und ein blumiger Duft, aus. Das Hautbild wird zunehmend glatter und straffer.
Ich kann diese wundervolle Körpercreme einfach nur empfehlen !

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja begeistert an!! Das scheint ja mal eine richtig gute Fältchencreme zu sein. Die ist gleich schon mal vorgemerkt für meine "spätere" Zeit!!

    AntwortenLöschen