Sonntag, 24. Juni 2012

Neon & Hippie Love

Neon ist derzeit überall zu sehen, egal ob als Highlight zur Farbe Beige oder dominierend Neon pur. 
Angetan bin ich total von Neon-Armbändern der Marke "Hippie Love". Dahinter steckt die entzückende Designerin Vanessa Zappe. Inspirieren lässt Sie sich am Flair der 70er Jahre, in form von Peacezeichen, knalligen Farben und geflochtenen Zöpfen.
Letztens bestellte ich mir dann endlich eins der hübschen Neon-Armbänder und strahlte, als der Postbote mir kleines Päckchen überreichte.


Bildrechte: la.stylissima / Armband: Hippie Love 25.-€


Bildrechte: Hippie Love


Hippie Love hat aber auch dezentere Farben im Sortimetn. Die Kollektion "Romance" besteht auch leichten Farben wie Softem Rosé oder zarten Vanilletönen im Mix mit Silber und Gold.

Bildrechte: Hippie Love / Armband: 25,-€


Designerin Vanessa Zappe entwirft auch tolle Schals. Dazu werden acht einzelne Flechtzöpfe zu einem Schal vereint, die so jedes Outfit zum Hinkucker machen.

Bildrechte: Hippie Love / Schal: 49,90 €


Stars sowie auch die Presse ist längst auf die Bändchen aufmerksam geworden. Zeitschriften wie "Cosmopolitan", "Gala" oder "Grazia" berichteten bereits über Hippi Love. Für so eine steile Karriere wünsche ich der Designerin weiterhin viel "Hippie-Erfolg".

1 Kommentar:

  1. Den Schal finde ich echt bombastisch. Einde super Mode-Idee!

    AntwortenLöschen