Samstag, 23. Juni 2012

Let´s Party!

Die BUNDY BUNDY Hair-Sommer-Kollektion 2012 "Let´s Party" vermittelt uns Feierlaune pur. Die raffinierten Schnitte und leuchtende Farben umschmeicheln uns mit einer Aura von "sexy" und "glamourös". Österreichs größter High-Quality Friseur beweist mal wieder, auch auf der internationalen Ebene, dass bei BUNDY BUNDY atistic team Kreativität groß geschrieben wird.
Nicht umsonst lautet das Motto zu dieser Trendkollektion: Tanzen und feiern bis die Sonne aufgeht. Und mit diesen Glamour-Looks ist man definitiv die Party-Queen.

Bildrechet: BUNDY BUNDY

Bildrechte: BUNDY BUNDY

   
                                                     
Wichtig bei diesem Schnitt ist der Pony, ganz egal ob bei Lang- oder Kurzhaarschnitt. Und damit der Pony frech aussieht wird bewusst ein kleines Dreieck reingeschnitten, sozusagen als "Eyecatcher". 
Das es mit den Ideen noch nicht zu Ende ist zeigt uns das BUNDY BUNDY Team mit den eigens entwickelten "Partylights", dies ist eine Schattierungstechnik, mit der die Haare rund um das Gesicht aufgehellt werden. Um aber keine harten Kontrast entstehen zu lassen, werden leichte Farbverläufe von hell auf Dunkel, aber Ton in Ton gewählt.

Bildrechte: BUNDY BUND
Bildrechte: BUNDY BUNDY

Beim Styling greift das artistic team zu Hilfsmittel wie Rundbürste, Glätteisen, Lockenwickler und Lockenstab, so entstehen lockige Partyfrisuren, die uns auf jeder Fete zum Gesprächsthema machen. 
Aber nicht nur die Lockenpracht, sondern auch der Wet-Look ist diesen Sommer total angesagt, Hauptsache glamourös. So, die Party kann beginnen!


Bildrechte: BUNDY BUNDY

Vielen Dank an das BUNDY BUNDY Team für das zur Verfügung gestellte Bildmaterial.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen