Donnerstag, 15. November 2012

Die 15 Minuten Küche

Hiermit oute ich mich offiziell als großer Jamie Oliver-Fan. Ich mag einfach seine charmante nette Art, die sich auch farbenfroh in allen Rezepten widerspiegelt. Jetzt ist sein neues Buch "15 Minuten Küche" erschienen (Dankeschön Liebling, für das tolle Geschenk). Alle Rezepte lassen sich in 15 min. zubereiten, blitzschnell, gesund und superlecker. Ich gehöre zu der Sorte, die keine Lust hat nach der Arbeit noch ewig in der Küche zu stehen, deswegen ist dieses Buch Ideal für Berufstätige, die nicht ständig auf Fast Food zugreifen wollen. Alle Rezepte wurden auf Zeit getestet, durch unerfahrene Köche, Teenager, Senioren bis hin zu gestressten Müttern, alle waren begeistert. Auch ich bin total begeistert und werde Euch über meine Erfahrung mit diesem Buch berichten.


Jamie Oliver - 15 Minuten Küche / 24,95 €


























































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen