Montag, 12. November 2012

Handcreme-Trio

Wer kennt das nicht, in der kalten Jahreszeit sind unsere Hände rau und trocken, meistens ist die wechselnde Luft zwischen kalt und warm schuld daran. Daher brauchen unsere Hände viel Pflege und Feuchtigkeit. Um diesem Problem jetzt schon entgegen zu wirken, habe ich mir ein Handcreme-Trio der Marke L´OCCITANE gekauft. Verpackt in einer hübschen Box ist die Trio-Edition limitiert und enthält 1x Handcreme Rosenblüte, 1x Handcreme Mangoblüte und 1x Handcreme Dattel (je 30 ml). Jede der Creme enthält eine hohe Konzentration an Karitébutter, gibt der Haut Schutz, nährt sie und macht die Hände geschmeidig. Die Konsistenz zieht schnell ein und hinterlässt einen zarten Duft aus Rosenblüte, -Mangoblüte oder Datteln. Das Design, Farbe und Muster dieser Kollektion erinnert an Körbe, die von Frauen in Westafrika verwendet werden. 100% aller Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs, 55% aller Inhaltsstoffe stammen aus BIO-Anbau und 10% aller Inhaltsstoffe stammen aus fairem Handel. 
Was tut Ihr gegen trockene Hände im Winter? Habt ihr ein Lieblingsprodukt oder sogar ein Geheimtipp?


Handcreme-Trio L´OCCITANE 23 €







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen