Freitag, 11. April 2014

Frohe Ostern

Die Suche nach schöner Oster-Deko habe ich natürlich bei DaWanda gestartet und auch prompt was Tolles gefunden. Gelandet bin ich bei der lieben Petra und ihrem Lädchen Ahoj-2012. Inspirationen holt sich die Inhaberin aus Trends, kreativen Ideen, Farbtupfern, Jahreszeiten & mehr. All die Sachen sind wirklich so zuckerhübsch das ich mich bremsen musste nicht alles in den Warenkorb zu schieben. Ich entschied mich für verschiedene Osteranhänger, die ich dann in meiner Vase an die Kirschzweige und Birkenzweige platzierte. So schön den Strauß geschmückt kann der Hase jetzt kommen.
Ich wünsche Euch frohe Ostern und viel Spaß beim Dekorieren!


 Foto: la-stylssima































Fotocredit: Ahoj-2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen