Donnerstag, 15. Mai 2014

Fresh

In der Frühjahrs-/Sommerkollektion 2014 präsentiert uns BUNDY BUNDY feminine Stufen-Schnitte und brandneue Farbtechniken, die uns diesen Sommer groß raus bringen. Blond ist Trend und hat in der "Fresh-Kollektion" absolut das Sagen. Dank der innovativen BUND BUNDY Farbtechnik entsteht eine Schattierung im coolen Dégradée-Look die das Färben mit mehreren Blond-Tönen spielen leicht macht. Hierzu werden mindestens drei verschiedene Nuancen verwendet, die dann ein sehr harmonisches Gesamtbild ergeben, alles sehr natürlich aber dennoch sehr trendy. Der Schnitt der Frisuren ist kurz, gestuft und exakt geschnitten aber in der Wirkung sehr weich und feminin. Auch für langhaarige ist dieser Look bestens geeignet. Mit diesen Trends warten wir nur noch auf den Sommer.





 
 

 

Kurzes, gestuftes Haar, das sehr exakt und technisch geschnitten ist, aber in der Wirkung weich und feminin wirkt ist ein großer Trend. Bei diesem Look befinden sich die kürzesten Haare am Oberkopf auf der Höhe des Wirbels. Alle Haare werden zu diesem Punkt gezogen, somit bleiben die längsten Haare vorne in der Stirn. Damit hat man die Wahl ob man die Stirnfransen symmetrisch oder asymmetrisch tragen möchte. Am Hinterkopf bleibt die Frisur dagegen sehr beweglich. Der Ohrenbereich wird nicht radikal ausgeschnitten, sondern eher leicht fransig, dadurch entsteht eine weiche fließende Kontur. Auch der Nackenbereich wird soft gehalten, sieht ordentlich aus, ist aber nicht so akkurat.

 



"Fresh Blond" ist ein blond das aus mindestens drei verschienenen Nuancen besteht und dadurch ein harmonisches und natürliches Gesamtbild entsteht. Der Ansatz wird mit einer Basisfarbe gefärbt, die bis um zu drei Töne dunkler ist als an den Spitzen. Durch diesen heller werdenden Farbverlauf entsteht ein Dégradée-Effekt. Diese Technik ist durch den neuen Farbzusatz "Color ID" möglich. Dieser verändert die Konsistenz der Farbe, sie wird fester und geleeartig. Die Farben bekommen die Eigenschaft, dass sie sich nicht mehr miteinander vermischen. Es ermöglicht das Auftragen mehrer Farben gleichzeitig, die jeweiligen Farben bleiben separiert, auch wenn sich die Haarsträhnchen berühren. Früher wäre das nur mit viel Zeitaufwand möglich gewesen, indem man die Strähnchen einzeln in Folie einpackt. "Jetzt färben wir problemlos weißblond, Silber und Gold nebeneinander", so aritsitc director und Geschäftsführer Hannes Steinmetz. Das Ergebnis: Schöner als von Natur aus blond.




Der Sommer ist perfekt für diesen dynamischen Look. Egal ob Kurz- oder Langhaar, beim Stylen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Volumen, Wet-Look oder einfach ein bisschen Wild, mit den vom BUNDY BUNDY entwickelten Schnitten sind mehrere Varianten möglich. 


 Foto Credit: BUNDY BUNDY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen