Freitag, 25. Juli 2014

Monats-Schätzchen Juli 2014

Beim durchblättern meines Blogs ist mir aufgefallen, dass ich schon eine Ewigkeit über kein "Monats-Schätzchen" geschrieben habe. Dabei flattert jeden Monat ein Beauty-Schätzchen in mein Badschrank. Ich liebe es, Beautyartikel einzukaufen und in meiner Lieblingsdrogerie Douglas zu verweilen. Was, zu verweilen? Ja genau, so ähnlich wie in einer Buchhandlung und der Leseecke. Naja jetzt mal weiter zum "Schätzchen": Diesen Monat eroberte Jil Sander und Lancaster mein Herz.


Foto: la-stylssima


Beschreibung Parfum / Jil Sander Sun Rise:
Für unseren Urlaub suchte ich nach einem leichten Parfum, oder aber auch das Parfum suchte nach mir. Jil Sander - Sun Rise ist mein neues Urlaubs-Schätzchen, richt sanft-blumig, und nach ganz viel Sonne pur! Die Kopfnote wird von Bergamotten und Ylang-Ylang eröffnet, gefolgt von Jasmin und Tiaré in der Herznote. Eine sinnliche Basisnote aus Tonkabohnen und Moschus runden diesen Duft perfekt ab.
So, jetzt kommt noch der unschlagbare Sommerpreis:  100 ml / 27,99 €

Beschreibung Lancaster Tan Maximizer:
Die After-Sun-Creme fürs Gesicht und Body beruhigt die Haut mit einem feuchtigkeitsspendenden Sun-Marin-Komplex. Durch den patentierten RPF-Komplex bietet der Tan Maximier umfassenden Schutz vor freien Radikalen, beugt somit vorzeitige Hautalterung vor. Spezielle Inhaltsstoffe stimulieren die Melaninsynthese und sorgen damit für eine intensivere Sonnenbräune. Die Creme wirkt Irritationen und Entzündungen entgegen und ist ideal für trockene bis sehr trockene Haut.
250 ml / 29,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen