Montag, 14. Juli 2014

GEOX - Sommerschuhe

Gestern kam mir urplötzlich der Gedanke, dass ich ja für unseren Sommerurlaub noch dringend ein Paar neue Schuhe brauche, jawohl ganz dringend! Und nein, ich habe wirklich nicht sehr viele Sommerschuhe.
In drei Kategorien muss "Der Schuh" mich überzeugen. Punkt 1: Stylisch (ja stylisch steht bei mir wirklich an Erster stelle). Punkt 2: Bequem. Punkt 3: Gute Verarbeitung/Qualität. Außerdem sollte es ein Keilabsatz sein, oder doch lieber ganz flach? Hmmm ...
Ich machte mich erst mal im World Web auf die Suche. So, wenn eine Frau sich im Internet auf die Suche macht, kann das unter umständen mehrere Stunden dauern und Sie weiß dann immer noch nicht, was Sie will. Es gibt wirklich unzählige Sommerschuhe, die mir sehr gefallen.
Aber eine Marke hat es mir diesmal wirklich angetan: GEOX
Was GEOX? Ja genau! Die Marke hat sich schon lange zu einem "Trendy Schuh" etabliert. GEOX steht für Stil mit viel Komfort. Die Gummisohle ist perforiert, im Inneren des Schuhs ist eine spezielle atmungsaktive und wasserundurchlässige Membrane eingesetzt, die unsere Füße atmen lässt. Das Wasser dringt nicht durch die Sohle und der Fuß bleibt trocken. Die Marke erfüllt definitiv meine drei gewünschten Kategorien. Auf der Geox-Homepage habe ich mir mal vorab meine Lieblinge ausgesucht:












Foto Credit: GEOX


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen