Donnerstag, 15. März 2012

Glückliche Gewinnerin

Gestern bin ich die glückliche Gewinnerin eines "Revlon Professional Equave-Sets" im Wert von 120 €, geworden. Ich nahm im Februar an einer Preisverlosung des "Clips Magazins" teil. Schon fast wieder vergessen bekam ich vor drei Tage Post, mit der Überschrift "Herzlichen Glückwunsch". Solche Briefe bekomme ich natürlich liebend gerne und wünsche mir noch mehr davon.

Hier eine kleine Beschreibung meines Gewinns: 




(v.l.n.r.)
Hydro Conditioner:  Damit sich die zwei Phasen verbinden, wird der Conditioner geschüttelt und dann ins feuchte oder trockene Haar gesprüht. Die leichte Formel gibt dem Haar Feuchtigkeit zurück, macht es weich und glänzend.

Volumizing Conditioner:  Dieses Spray sorgt für Entwirrung in feinem, empfindlichem Haar. Ohne es zu beschweren, erhält das Haar Fülle und Volumen.

Blonde Conditioner:  Gerade für strapaziertes blondiertes/gesträhntes Haar ist dieser Conditioner ideal. Repariert von innen und macht es leicht kämmbar. Die Inhaltsstoffe neutralisieren den Gelbstich und sorgen für Glanz und Seidigkeit.

Sun Conditioner:  Ein Must-have für den Sommer! Das Haar wird durch UVA/B Strahlenfilter geschützt. Entwirrt und stärkt die Kapillarfasern. Wird während oder nach dem Sonnenbad aufgetragen.




(v.l.n.r.)
Hydro Shampoo:  Das Haar wird sanft gereinigt und gleichzeitig gepflegt. Für Haare voller Geschmeidigkeit, Seidigkeit und Glanz.

Volumizing Foam:  Der Volumenschaum gibt feinem Haar sofort Stärke, Fülle und Volumen. Beschwert das Haar nicht und schenkt leichten Halt.

Substance Cream:  Durch diese Cream wird das Haar genährt und ist dadurch besser frisierbar. Wird ins feuchte Haar aufgetragen und durchgekämmt.

Shine Serum:  Frizz wird sekundenschnell behoben. Eine kleine Menge ins trockene Haar verteilt schenkt es wunderschönen Glanz.



Fotos: la stylissima
               

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß mit deinen neuen Beauty-Hair-Produkten! :)

    AntwortenLöschen