Freitag, 22. Juni 2012

Clinique superdefense SPF 25

Seit etwas 3 Jahren hab ich eine total empfindliche Gesichtshaut, die auf alles mit Ausschlag reagiert. Ich hatte schon vieles ausprobiert, doch nichts half mir wirklich. Vor vier Wochen kaufte ich mir auf Empfehlung die Creme von Clinique "Superdefense SPF 25", die ich täglich als Tagescreme anwende und ich muss gestehen, ich bin total begeistert. Das erste Mal, das meine Gesichtshaut keine Reaktionen zeigt. Meine Begeisterung möchte ich gerne mit meinen Lesern teilen. Hier eine kleine Beschreibung der Creme ...
 

Bildrechte: Clinique  


Diese Feuchtigkeitspflege für alle Hauttypen bietet einen vierfachen Schutz vor den negativen Auswirkungen von Sonne, Umweltverschmutzungen und den sichtbaren Zeichen von Hautalterung (nun, ich bin ja auch keine 20 mehr). Durch den enthaltenen Sonnenschutz wird die Barrierefunktion der Haut gestärkt. Um den Reparaturmechanismus zu fördern, wird unsere Gesichtshaut in Alarmbereitschaft gesetzt, somit werden Irritationen und auch Überempfindlichkeit vorgebeugt. Und damit unsere Schutzhülle auf der obersten Hautschicht stabil bleibt, hat man bewusst Zink eingesetzt. 
Wichtig: Allergiegetestet und 100% Parfümfrei.
Kostenfaktor: 30 ml 32.-€; 5o ml 47.-€.

Clinique superdefense SPF 25 hat mich und meine empfindliche Gesichtshaut wirklich überzeugt und ich werde noch andere Pflegeprodukte der Marke Clinique ausprobieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen