Sonntag, 21. April 2013

BelleJulie

Unser schönster Tag findet am 23.August dieses Jahr statt. Hin und wieder stöbere ich deshalb im Internet nach tollem Haarschmuck für Bräute. Und da bin ich auf eine hinreißende Seite gestoßen, "BelleJulie". Hinter diesem Namen steht die Stylistin und Designerin Katharina Michel. Alle Haar-Accessoires sind mit liebe zum Detail, und in Handarbeit hergestellt. Die Auswahl an hochwertigen Materiallien umfasst Chiffon, Tüll, Seide oder Organza. Das kleine i-Tüpfchen sind Kristalle, Federn, Steine oder Perlen. Da fällt es einem wirklich schwer, sich nur für eins zu entscheiden. Die Modellentwürfe eignen sich für verschiedene Frisuren, der Spielerei sind wirklich keine Grenzen gesetzt. 
Was den Kopfschmuck der Braut angeht, bin ich da noch ein bisschen hin und hergerissen. Persönlich finde ich einen wunderschönen Haarschmuck ausreichend. Aber bei den polnischen Hochzeiten ist es Tradition, dass die Braut nicht den Blumenstrauß, sondern ihren Schleier wirft. Daher fällt mir die Entscheidung nicht ganz leicht ...
Jetzt zeige ich Euch aber erst mal meine Lieblinge von "BelleJulie" die ich einfach nur traumhaft und entzückend finde! 






Bildquelle: BelleJulie
        

1 Kommentar:

  1. Wow! Das letztere gefällt mir persönlich richtig gut! Aber jeder Haarschmuck ist schön und hat seine eigene Note!

    AntwortenLöschen